Personalsuche

für wissenschaftliche und administrative Führungspositionen in wissenschaftlichen Einrichtungen und Stiftungen

 

Personalsuche und -gewinnung ist das A und O der erfolgreichen Entwicklung einer Einrichtung. Die neuen Kollegen/innen müssen fachlich TOP sein, ins Team passen und den „spirit“ der Einrichtung mittragen und -prägen.

Aufgrund der fast 20-jährigen Erfahrungen in den Bereichen 'Wissenschaft' und 'Stiftungen' wird die Personalsuche, -ansprache und -gewinnung diskret, individuell und zeitnah unter Einbeziehung der jeweiligen Gremien und Personen durchgeführt.

Der Umfang dieser Beratung richtet sich nach den Anforderungen der jeweiligen Einrichtung.

 

Ansprechpartner:
Prof. Dr. Michael Klein ·  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ·  Telefon: (0176) 81 01 66 02
Dipl.-Kfm. Thomas Erdle ·  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ·  Telefon: (0172) 252 17 04